Donnerstag, 11. März 2010

Vorgeschichte zu diesem Blog..

Heute mal kurz ein paar Infos zur Vorgeschichte zu diesem Blog. . .

Seit seiner Kindheit hatte Jerry-Daniel aka 'jerrydalien' immer wieder UFOs gesehen, seit den 80er Jahren auch oft zusammen mit Freunden und Freundinnen.

Schon früh wurden aus Spaß selbst gemalte 'ausserirdische Magazine' hergestellt, im November 1989 das erste (kopierte) '!NOW Spacezine', welches er v.a. als D.J. im Club verteilte.

In den 90er Jahren wurden in der (Rhein-Neckar) Region über Zeitungsanzeigen u.ä. Leute gesucht, die Erfahrungen mit Ausserirdischen gemacht hatten, das funktionierte sogar recht gut.

Im noch relativ neuen 'Internet' wurde (recht naiv) ein Forum (früher noch auf Parsimony) eröffnet, um evtl. noch mehr Leute zu finden, die das Gleiche vielleicht sogar gleichzeitig, also in der gleichen Umgebung und zur gleichen Zeit erlebt hatten, um "gemeinsam Erfahrungen auszutauschen, um das eigene Puzzle zur Wahrheit zusammen zu fügen".
- Seit dieser Zeit lernte man dann ebenfalls die ganze Bandbreite von 'UFO-Skeptikern' 'UFO-Deutschen' und auch 'UFO-Jüngern' kennen..

Ab November 1993 erschien die zweite - jetzt gedruckte - Serie des !NOW2 SpaceZines mit einer Auflage zwischen 30 und 500 Stck, und wurde kostenlos in der sog. 'House und Techno' Szene verteilt.

Ca. 1994 wurde eine sog. 'HummoH Crew' gegründet, in die sich ca. zwei Dutzend Leute einschrieben, dieses Projekt wurde aber gleich wieder eingestellt.

Im Dezember 1999 startete das MetaWaveFuture.Net Internet-Portal, wurde 2002 aber ebenfalls wieder eingestellt.

Im März 2001 wurde das META-UFO-Forum (auf Parsimony) eröffnet, dieses wurde dann im Mai 2003 - bis heute - durch die 'Galaktischen Bürgerforen' ersetzt. Nach einer längeren Pause wurden diese im Mai 2009 wieder aktiviert. Die galaktischen Bürgerforen wurden und werden von unserem 'Verein der Freunde der interplanetarischen Völkerverständigung' präsentiert, es wird immer wieder mit dem Gedanken gespielt, diesen Verein 'in Gründung' unter dem neuen Namen: 'Verein für interplanetarische und interdimensionale Völkerverständigung' auch ganz offiziell zu gründen.

Darüber hinaus wurde im Jahre 2001 ein eigenes Plattenlabel: 'MetaWaveMusic' gegründet. Nach neun Veröffentlichungen wurde die Produktion aus wirtschaftlichen Gründen aber zunächst eingestellt.

Ein 'Wikipedia für Ausserirdisches' wurde (auch unter www.alienpedia.de) begonnen, allerdings muß zur Fortführung dessen leider erst ein neuer Provider bzw. besserer Server gefunden werden.

Und jetzt, im Jahre 2010, wurde hier der ALIENCENTER BLOG eröffnet, auf dem hin und wieder Nachrichten und Gedanken aus dem Bereich der interplanetarischen und interdimensionalen Völkerverständigung veröffentlicht werden sollen.

Wir wünschen Euch viel Spaß damit und empfehlen Euch, diesen Blog am Besten zu abonnieren, da es voraussichtlich nicht gerade täglich neue Posts hier geben wird..


Kosmische Grüße an alle bunten Punkte der Universen!


Aliencenter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen